Campus Camp 2010

8 05 2010

Campus Camp 2010 Heidelberg
Vom 15. – 23. Mai findet das alljährliche CampusCamp im Neuenheimer Feld in Heidelberg statt.

Ein buntes Programm um Politik, Kultur und Hochschule verspricht jede Menge Spaß, Infos und Party. Kommt mit oder ohne Zelt, für nur einen oder auch alle Vorträge und Workshops oder chillt einfach in der Sonne bei lecker Vokü.

In gemütlicher Atmosphäre wird es dann jenseits des normalen Uni-Betriebes kritische Vorträge, Workshops sowie kulturelle Beiträge zu Theme wie Berufsverbote, europäische Migration, Gender und EU-Datenbanken geben. Aktives diskutieren und mitgestalten sind ausdrücklich erwünscht!
Wir laden euch alle herzlich ein, beim Heidelberger CampusCamp2010 dabei zu sein, mit zu machen, mit uns zu zelten (!!!), grillen, singen, neue Leute und interessante Themen kennen zu lernen, und freuen uns euch ab dem 15. Mai im Neuenheimer Feld auf der Wiese vor dem Chemiehörsaal (INF 252) begrüßen zu dürfen. Ihr seid herzlich eingeladen, das Campus Camp mit zu gestalten!

Wir sehen uns auf dem CampusCamp!

www.campuscamp.de

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: