Soli-Party am 24.07.

10 07 2009

Am 24.07. veranstaltet die Kritische Initiative im Café Gegendruck in der Fischergasse 2 eine Soliparty. Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich vorbei kommt. Endlich mal wieder eine Gelegenheit sich entspannt zu unterhalten, statt sich gehetzt zwischen den anstehenden Aktionen zu treffen.

Es gibt Cocktails (nehme ich jedenfalls mal an) und fette Musik. Also kommt und vergesst nicht alle möglichen Leute mitzubringen.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: